Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hoffnungslose Fälle: 17 Menschen, bei denen nur noch beten hilft

Schön zu wissen, dass es irgendwo auf der Welt Menschen gibt, die von ganzem Herzen auf den gesunden Menschenverstand pfeifen und sich nicht bemühen, zuerst nachzudenken, bevor sie etwas tun.

, Aktualisiert 819 Reax , 65'279 Views
teilen
teilen
39 shares

1. Es ist wirklich äusserst merkwürdig, dass der Junge nicht dort war.

Ist nach Brasilien gefahren, um einen Jungen zu treffen, der gesagt hat «Komm nach Brasilien». Und er war nicht da. play
Ist nach Brasilien gefahren, um einen Jungen zu treffen, der gesagt hat «Komm nach Brasilien». Und er war nicht da. Alle Bilder: Distractify

2. Ob das «Zuhause der Sexuellen» diesen Verlust verkraftet?

«Sorry, «Home of Sexuals» (statt Homosexuals), nur Hetero-Männer können damit umgehen.» play
«Sorry, «Home of Sexuals» (statt Homosexuals), nur Hetero-Männer können damit umgehen.»

3. Dieses Kind tut uns jetzt schon leid.

  play

4. War Snapchat wirklich eine gute Erfindung?

  play

5. Das mit dem Job wird jetzt schwierig werden.

  play

6. «Weisse Menschen wollen unbedingt sterben.»

  play

7. Wirklich unbedingt.

  play

8. Wieso ist dieser Warnhinweis überhaupt nötig?

play

9. Warum nicht gleich mit dem Ross reinreiten?

  play

10. Sein Leben muss wirklich hart sein.

«Was war das schlimmste Geschenk, das du erhalten hast?» «Mein Leben.» play
«Was war das schlimmste Geschenk, das du erhalten hast?» «Mein Leben.»

11. Den theoretischen Sicherheitskurs hat er geschwänzt.

  play

12. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber das ist doch nun wirklich kein Geschmack mehr.

  play

13. Die nächste Generation ist verloren.

  play

14. Zieh einfach bitte schnell wieder die Schuhe an!

  play

15. Schon komische Käuze diese Veganer.

«Jemand hat mich gefragt, ob ich eine Veganerin bin. So nur damit ihrs wisst, ja ich bins, weil ich bisher noch keinen Sex hatte.» play
«Jemand hat mich gefragt, ob ich eine Veganerin bin. So nur damit ihrs wisst, ja ich bins, weil ich bisher noch keinen Sex hatte.»

16. Sieht so aus, als hätte jemand gleich zwei mal davon abgebissen.

  play

17. Ist aber auch fies dieses Google.

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
0 Reax