Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Ich sah mich nie in einem weissen Kleid»: Hier kommt die schwarze Braut

Wer hätte gedacht, dass ein schwarzes Kleid so viel Aufmerksamkeit erregen kann?

, Aktualisiert 2'082 Reax , 17'787 Views
teilen
teilen
14 shares
  play

Die australische Bloggerin und Mutter Sophie Cachia träumte schon immer von einer einzigartigen Hochzeit. Statt einem traditionellen weissen Kleid entschied sich Sophie für eine schwarze Robe. Auch ihr Mann Jaryd mag es speziell: Er trug ein weinrotes Jackett, ein gemustertes Hemd und Lederhosen - aus der Frauenabteilung. Das Paar betont, sie hätten dies nur für sich selbst getan und es würde keinen anderen Grund dafür geben. Die Hochzeit sollte einmalig werden. «Wieso sollte ich wie jede andere Braut aussehen wollen - besonders am schönsten Tag meines Lebens?», begründet Sophie ihre Kleidwahl.

«Ich sah mich nie in einem weissen Kleid.»

 

«Diese Entscheidung hat nichts mit dem alten Symbol des weissen Kleides für die Jungfräulichkeit zu tun.»

 

«Schwarz ist klassisch, es sieht einfach an jedem gut aus. Es ist kräftig, gewagt und sexy.»

 

«Mein Mann hat mir vorgeschlagen, schwarz zu tragen, als wir uns verlobt haben.»

 

«Wir machen nichts nach Vorschrift. Traditionelle Bräuche sind einfach nichts für uns.»

 

«Der Designer des Kleides, Anthony Montesano, war begeistert von meiner Idee. Er wollte schon immer ein schwarzes Hochzeitskleid entwerfen aber habe nie eine Frau gefunden, die genug Selbstbeswusstsein dazu hatte.»
 

«Auch unsere Hochzeit war sehr locker, wie eine grosse Party unter Freunden und Familie. Wir servierten Pizza und Paella.»

 

«Ich war total überrascht über die positiven Reaktionen. Aber die Meinungen der anderen interessieren mich nicht, ich habe dies nur für Jaryd und mich getan.»

 

«Ich selbst sehe meine Hochzeit aber nicht als speziell oder riskant, ich sehe sie nur als eine Hochzeit, von der ich immer geträumt habe.»

SOPHIE & JARYD #wedding #photography #theyoungmummy

A photo posted by NICOLE TARANTO (@nicoletaranto_photography) on

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax