Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Ich schminke sie mit Rouge»: 9 Geständnisse über Nippel

Selten sichtbar, aber im Kopf immer präsent - die weiblichen Brustwarzen. Auf «Whisper» teilen Frauen ihre intimsten Gedanken, den Nippeln gewidmet.

, Aktualisiert 869 Reax , 44'947 Views
teilen
teilen
17 shares

1. Ich habe sie früher vor dem Sex immer mit Rouge geschminkt, damit sie rosa aussahen.

 

2. Meine Nippel sind ständig hart. Darum ist es komisch, ein enges Shirt ohne BH zu tragen.

 

 

3. Bei der Arbeit trage ich extra keinen BH, damit meine Nippel durch das Oberteil zu sehen sind. Dann bekomme ich mehr Trinkgeld.

 

4. Wegen meiner nach innen gekehrten Nippeln fühle ich mich hässlich und überhaupt nicht selbstsicher. Sie sind der Grund, warum ich keinen Freund haben möchte. Ich schäme mich für sie.

 

5. Manchmal befestige ich heimlich Klebeband auf meinen Nippeln, damit sie weniger sichtbar sind.

  play

6. Meine Nippel anzuschauen, macht mich scharf.

 

7. Meine Nippel werden nicht hart, wenns kalt wird und das macht mir Sorgen.

 

8. Meine Nippel sind riesig und es verunsichert mich so sehr, dass ich mich nicht traue, den BH auszuziehen, egal vor wem.

 

9. Ich kann schon zum Orgasmus kommen, wenn mein Freund bloss mit meinen Nippeln spielt.

 
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 06.12.2016
5 Reax