Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Ich spucke in den Kaffee-Filter»: 12 skandalöse Dinge, die Leute im Büro tun

Auf einer anonymen Plattform erzählten diese Schelme von den eigentlich unerlaubten Dingen, die sie beim Arbeiten abziehen. Einige sind gar nicht mal so schlimm, andere widerlich.

580 Reax , 33'052 Views
teilen
teilen
14 shares

1. «Es gibt nichts Schöneres, als im Büro Bewerbungen für eine bessere Stelle zu schreiben.»

 
Alle Gifs: giphy

2. «Wenn meine Vorgesetzte nicht da ist, klaue ich Süssigkeiten von ihrem Platz!»

 

3. «Wenn mir langweilig wird, verschiebe ich Produkte, um Kunden zu verwirren. Tut mir überhaupt nicht leid.»

 

 

4. «Ich tröpfelte früher Whiskey in meinen Kaffee.»

 

 

5. «Etwa einmal pro Woche, wenn mein Chef nicht im Laden ist, lasse ich einen Obdachlosen alles nehmen, was er braucht.»

 

 

6. «Ich bin so pleite, dass ich WC-Papier aus dem Büro geklaut habe.»

 

 

7. «Ich schwärze täglich meine Mitarbeiter an. Ich fühle keine Schuld, denn der Stärkere isst den Schwächeren.»

 

8. «Ich sollte arbeiten, aber schaue Pornos auf der Toilette. Ja, auch Frauen tun das.»

 

 

9. «Ich schaue Netflix mit Untertiteln und ohne Ton.»

 

 

10. «Wenn mein Chef nicht im Büro ist, sitze ich an seinem Pult, um mich wichtig zu fühlen.»

 

11. «Die einzige Arbeit, die ich im Büro mache, ist die Zeit zu zählen, bis ich wieder nach Hause kann.»

 

 

12. «Ich arbeite in einem Anwaltsbüro. Immer, wenn ich Kaffee mache, spucke ich in den Filter.»

 

 

via Whisper.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax