Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Ihr Herrchen sagt ihnen, dass es in den Park geht: Diese zwei Hunde sind vor Freude kaum zu bremsen

Brauchst du etwas Aufmunterung an diesem grauen Morgen? Keine Angst, wir haben genau das Richtige für dich!

166 Reax , 3'536 Views
teilen
teilen
0 shares
Bulldoggen freuen sich auf Park

Die beiden Französischen Bulldoggen Ganon und Loki haben noch keine Ahnung, was sie erwartet, als sie ins Auto ihres Herrchens Patrick sitzen. Geht es etwa zum Tierarzt, der wieder eine fiese Spritze hat? Oder setzt sie ihr Herrchen etwa aus?

Nein nein, diese Geschichte ist positiv! Nachdem Patrick die Aufmerksamkeit der beiden Hunde hat, erzählt er ihnen, wo es tatsächlich hingeht: in den Hunde-Park! Sofort haben die beiden Hunde ein Lächeln im Gesicht. (Ja, wir wissen, dass Hunde-Lachen wissenschaftlich umstritten ist) Da kann man gar nicht anders, als sich mit ihnen zu freuen!

Loki und Ganon haben übrigens ihre eigene Webseite, auf der unter anderem ein Handy-Game, in denen sie die Helden sind, vorgestellt wird.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax