Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Ihr Mami packte DAS ein: Diese Schülerin (17) kann nicht fassen, was sie zum Lunch erhält

Was hatte sich die Mutter der 17-jährigen Mckenzie Strange bloss dabei gedacht?

1'024 Reax , 99'069 Views
teilen
teilen
1 shares
Staunte nicht schlecht: Mckenzies Mutter packte ihr eine «Four Loko»-Dose für die Schule ein. play
Staunte nicht schlecht: Mckenzies Mutter packte ihr eine «Four Loko»-Dose für die Schule ein. twitter

Wem hat das Mami früher nicht auch ein Znüni-Brot oder den Zmittag in die Schule mitgegeben? Die US-Amerikanerin Mckenzie Strange ist zwar schon 17 Jahre alt, doch ihre Mutter packt den Lunch immer noch für sie. Dabei scheint sie nicht besonders auf die Gesundheit ihrer Tochter zu achten. Vor kurzem war der Teenager ziemlich schockiert darüber, was sie in ihrem Lunch-Säckli fand und twitterte ein Foto davon - inklusive dazugehörigen SMS-Verlauf mit ihrem Mami.

«Was ist das für ein Getränke, das du mir eingepackt hast. Energy Drink?», schreibt Mckenzie. Ihre Mutter antwortet: «Ich weiss es nicht. Ich glaube Tee. Oder Energy. Es war im Kühlschrank unten.» Bei der Büchse handelt es sich um das alkoholische Koffein-Getränk «Four Loko», dessen Original in den USA verboten wurde. Denn die Verbindung von Alkohol und Energy-Drink ist sehr gefährlich und sorgte für unzählige Studenten-Abstürze und Alkoholvergiftungen.

How to convince your roommate to go out tonight

A photo posted by Four Loko (@fourloko) on

Heute dürfen die «Four Loko»-Dosen nur noch ohne Koffeingehalt verkauft werden. Das Exemplar, welches in Mckenzies Lunch landete, gehörte eigentlich ihrem 23-jährigen Bruder. Sie habe es vor der Schule weggeworfen, sagte sie zu «BuzzFeed». Ihre Mutter sei noch im Halbschlaf gewesen, als sie ihr Mittagessen eingepackt hatte. Das Missgeschick sei ihr sehr peinlich gewesen, aber ihr Bruder fand es saukomisch. Ist ja schliesslich auch nichts passiert.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
1 Reax