Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Im «BigBrother»-Haus: Hier erfahren die letzten 6 Menschen in Amerika von Trumps Sieg

Erst denken sie, es sei ein Witz. Dann realisieren sie: Donald Trump ist wirklich Präsident.

238 Reax , 14'313 Views
teilen
teilen
4 shares
Diese Teilnehmerin kanns kaum fassen. play
Diese Teilnehmerin kanns kaum fassen. CBS Screenshot

Vorneweg: Ja, «Big Brother» gibt es immer noch. In den USA läuft gerade die 18. Staffel. Es ist die erste, bei der Teilnehmer während einer Präsidentschaftswahl im «Container» sind. Ohne Kontakt zur Aussenwelt erfuhren sie nichts vom Resultat, bis das Moderatoren-Team es ihnen zwei Tage später mitteilt.

«Ziemlich sicher seid ihr die einzigen sechs Menschen im Land, die noch nicht wissen, wer gewonnen hat», sagt Moderatorin Julie Chen. Und dann... sieh selbst. (Für alle mit wenig Zeit: Ab 0:44 gehts ans Eingemachte.)

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax