Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Im Londoner Supermarkt: Dieses Büsi macht jeder Naschkatze ein schlechtes Gewissen

Katzen gehen, wohin sie wollen und tun, was sie wollen. Im Falle dieses Büsis bedeutet das, in einen Londoner Supermarkt reinzuspazieren und die Einkäufe der Menschen zu verurteilen.

, Aktualisiert 748 Reax , 11'392 Views
teilen
teilen
27 shares

Der Supermarkt Sainsbury's in London ist nicht ganz gewöhnlich. Denn seit einiger Zeit taucht hier immer wieder ein besonderer «Gast» auf - das Büsi Olly Oliver.

  play
Alle Bilder: Twitter

Der Kater setzt sich gerne auf die Regale und gibt jedem Ladenbesucher zu verstehen, wie sehr er sein Kaufverhalten verurteilt.

  play

Die Security hat mehrmals versucht, ihn aus dem Laden zu schmeissen. Doch das Tier hält nicht viel von Gesetzen und kehrt immer wieder zurück.

  play

«Drei Packungen Chips! Bist du dir wirklich sicher?»

  play

«Er kommt jeden Tag hierher», sagt ein Ladenangestellter.

  play

«Es ist ihm nicht erlaubt, hier zu sein. Das Personal mag ihn, aber er stellt ein Gesundheits- und Sicherheitsrisiko dar.»

  play

Der sechsjährige Olly ist aber kein Streuner, der nichts zu essen kriegt. Er wohnt im Haus nebendran, zusammen mit einem anderen Büsi. Offenbar steht er einfach darauf, den Schleckmäulern ein schlechtes Gewissen einzujagen.

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax