Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

In Nullkommanix öde: 12 spassige Dinge, die schnell verleiden

Der Freude ist nicht zu trauen! Zumindest nicht bei diesen Aktivitäten. Befragte erzählen, welche Beschäftigungen sie jauchzend in Angriff nehmen, nur um sie wenige Momente später total langweilig zu finden.

, Aktualisiert 260 Reax , 11'149 Views
teilen
teilen
19 shares

1. Fruchtkaugummi

 
Alle Bilder: giphy


«Zuerst denkt man so ‹Hey wow, das schmeckt wie eine tropische Insel›, doch schon nach wenigen Augenblicken schmeckt es wie ein nasser Karton.»

2. Ein neuer Job

 


«Zuerst ist es alles lustig und locker, bis die Einarbeitungszeit vorbei ist und wieder der schnöde Alltag eintrifft.»

3. Fifa gegen jemanden spielen, der viel besser ist

 


«Sobald du realisierst, dass der Gegner viel viel besser ist, sehnst du dir das Ende des Matches herbei.»

4. Monopoly

 


«Du hast gerade eine Runde geschafft und merkst, dass es noch drei Stunden so weiter gehen wird.»

5. Gegen legendäre Pokémon kämpfen

 


«Der Kampf selber ist ziemlich toll, aber das Pokémon dann auch zu fangen, ist zermürbend.»

6. Zu Porno masturbieren

 


«Von 150 km/h in einen total angeekelten Zustand in drei Sekunden. Gott, was habe ich mir da gerade angesehen...?»

7. Betrunkener Sex

 


«Du spürst nichts und musst dir eingestehen, dass dein Whiskey-Penis einfach nicht zum Abschuss kommt.»

8. Aus Nostalgie alte Games spielen.

 


«Die erste Stunde ist grossartig, weil du dich an all die tollen Momente erinnerst, doch dann denkst du schnell: ‹Man das ist doch zum kotzen...›»

9. Dekorieren

 


«Du bist von der neuen Wandfarbe total begeistert, bis du merkst, dass du ALLE Wände streichen musst. Zweimal!»

10. Lernen

 


«Du denkst so: ‹Ja das wird interessant und eine Herausforderung!› Doch in 0,00001 Sekunden merkst du, wie öde und schwierig es ist.»

11. Ferien

 


«Eine Woche lang hattest du Spass und Erholung, doch plötzlich sitzt du im Flugzeug und realisierst, dass nur die Arbeit auf dich wartet.»

12. Einen Drachen steigen lassen

 


«Du bist also da, lässt den Drachen in die Luft und erinnerst dich an die aufregende Zeit als Kind. Mehr passiert nicht... der Drachen ist nun in der Luft und finito.»

Die Geschichten wurden aus dem Englischen übersetzt und teilweise gekürzt.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax