Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Inspirierende Rede im Ausgang: Sie verliert ihr Handy und kriegt diese poetische Nachricht zurück

Megan Fogal verliert im Ausgang ihr Handy. Als sie es zurückbekommt, findet sie darin eine inspirierende Nachricht.

374 Reax , 8'141 Views
teilen
teilen
6 shares
Gehen gerne aus: Megan (l.) mit ihrer Freundin Tori. play
Gehen gerne aus: Megan (l.) mit ihrer Freundin Tori. Twitter / Megan Fogal

Sichtlich erschöpft von der Party schaut Rob in die Handykamera. Dann beginnt er seine weisen Worte. Sie sind von der Art, die einem nur Nachts bei totaler Müdigkeit in den Sinn kommt. Und mit welch poetischem Ende er das Ganze abrundet - einfach meisterlich.

 

Unser Übersetzungsversuch konnte nicht alle feinen Nuancen einfangen:

«Hallo. Ich weiss nicht, wessen Handy das ist. Ich habe es gerade gefunden. Aber ähm, du bist wunderschön. Und du wirst immer erreichen, was du dir vornimmst. Drum, ähm, wenn du einen Traum hast, dann los, erfülle ihn dir! Tu es! Denn du wirst es schaffen und du wirst es erreichen, du wirst Erfolg haben! Nichts garantiert den Erfolg, denn nichts auf dieser Welt ist selbstverständlich. Aber wenn du hart dafür arbeitest, dann kannst du es zu einer Selbstverständlichkeit machen. Gott segne Amerika, Gott segne dich, Gott segne mich, Gott segne euch alle. Du bist der Mann und du weisst... ahaaaa!»

Robs Video brachte ihn sogar auf die Front-Seite von Reddit. Dort wird aber vor allem diskutiert, welche Art von Drogen Rob mutmasslich konsumiert haben soll.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax