Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Ein Sommertraum!»: Bayer Max schwimmt durch Zürich und Bern - und staunt

Für die «Freizeit»-Serie des Bayerischen Rundfunks erkundete der Bayer Schmidt Max zwei Schweizer Städte auf die nasse Tour.

, Aktualisiert 20 Reax , 1'183 Views
teilen
teilen
1 shares
Nasse Stadtführung: Schmidt Max in der Aare. play
Nasse Stadtführung: Schmidt Max in der Aare. ZVG

«Als würde man in Berlin am Reichstag vorbeischwimmen, bisschen schwierig – aber in Bern, da gehts», sagt der Bayer Schmidt Max, als er unter dem Bundeshaus vorbeizog. Für seine «Freizeit»-Serie des Bayrischen Rundfunks liess er sich gestern Abend die Aare runtertreiben – und begeistert damit auch Schweizer Zuschauer. Vor zwei Wochen kraulte der Schmidt Max übrigens schon durch die Limmat und schwärmte «Zürich ist ein Sommertraum». Hier gibts beide Episoden zum Nachschauen.

Hier schwimmt Max durch Bern...

 

...und hier durch Zürich.

 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Schnügel des Tages

Schnügel vom 06.12.2016
0 Reax