Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Leben in Zahlen... Hugh Grosvenor

Mit 25 Jahren ist der Sohn des sechsten Duke of Westminster der reichste Mann der Welt unter 30.

31 Reax , 276 Views
teilen
teilen
0 shares
Der smarte Engländer ist noch Single. play
Der smarte Engländer ist noch Single. DUKAS

10 Milliarden Dollar erbt er als einziger Sohn von Gerald Grosvenor, der im August mit 64 Jahren starb. Damit ist er als 7. Duke of Westminster der ­dritt-reichste Mensch Gross­britanniens.

1,2 km2 Land samt Immobilien in Mayfair und Belgravia, den teuersten Vierteln Londons, sowie der Familiensitz ­Eaton Hall in Cheshire gehören ihm. Hinzu kommen weitere Liegenschaften in England plus Besitztümer in Spanien, USA und China.

800 Gäste, eingeschlossen Prince Harry, lud er zum 21. Geburtstag am 19. Januar 2012 ein. Für die Party liess er sechs Millionen Euro springen. Dabei ist er an sich öffent­lichkeitsscheu. Ein Jahr später machten ihn Prinz William und Herzogin Kate zum Paten ihres Sohnes, Prinz George.

3 Schwestern, Viola (23), Edwina (34) und Tamara (36) hat der reiche Erbe. Er besuchte, unüblich für den Hochadel, eine normale öffentliche Grundschule und studierte Landschaftsmanagement in Newcastle. ­Aktuell arbeitet er bei «Bio-Bean», einem Londoner Start-up, das Biokraftstoffe aus Kaffeesatz ­erzeugt.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax