Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Joe aka Edward Snowden: Die Welt von Joseph Gordon-Levitt

Seit 31 Jahren ist er im Showbusiness – ganz ohne Skandale. Jetzt spielt er im Kino Edward Snowden. Der Film läuft heute an.

5 Reax
teilen
teilen
0 shares

Zum ersten Mal steht er mit vier Jahren auf einer Theaterbühne, danach spielt er in TV-Spots mit und übernimmt Gastrollen in Filmen. Mit elf gewinnt Joseph Gordon-­Levitt seinen ersten Preis, zehn weitere Auszeichnungen und 24 Nominierungen folgen. Er nennt sich selbst Joe, lebt mit seiner Frau und dem einjährigen Sohn in Los Angeles, wo er auch aufgewachsen ist.

Bekannt wurde er durch Filme wie «10 Dinge, die ich an dir hasse» und «500 Days of Summer». Blockbuster wie «Inception» katapultieren ihn in die erste Liga Hollywoods. Mittlerweile produziert er selbst Filme. Das einzige Auffällige an seinem Auftreten ist, dass er immer zwei verschiedene Socken trägt – in Gedanken an seinen verstorbenen Bruder Dan.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax