Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Jung geblieben: Diese 8 Stars waren schon alt, als sie Teenager gespielt haben

Hast du dich auch schon gewundert, warum Teenager in Filmen und Serien so viel älter aussehen als du in ihrem Alter?

406 Reax , 17'860 Views
teilen
teilen
4 shares

1. Bianca Lawson war 32 Jahre alt, als sie die 16-jährige Maya in «Pretty Little Liars» spielte.

 
Alle Gifs: Giphy

2. Cory Monteith sah mit seinen 27 Jahren wohl jung genug aus, um den 19-jährigen Teenager Finn Hudson in «Glee» zu spielen.

 

 

3. Rachel McAdams spielte in «Mean Girls» die 16-jährige Schülerin. Dabei war sie selbst bereits 26 Jahre alt!

 

4. Anne Hathaway war auch schon 19 Jahre alt, als sie die 16-jährige Mia Thermopolis in «Plötzlich Prinzessin» spielte.

 

 

5. Leighton Meester war mit ihren 21 Jahren aus dem Teenageralter bereits raus, als sie Blair Waldorf in «Gossip Girl» verkörperte, die in der ersten Staffel süsse 16 Jahre alt war.

 

 

6. Nina Dobrev spielte mit 20 Jahren eine 16-Jährige in «Vampire Diaries».

 

 

7. Auch Ian Somerhalder aus derselben Serie war deutlich älter als seine 24-jährige Figur, nämlich bereits stolze 31! (Mit 24 ist man zwar kein Teenie mehr, aber auch hier war der Altersunterschied enorm).

 

 

8. Alexis Bledel spielte in «Gilmore Girls» die 15 Jahre alte Rory, war aber selbst dabei schon 19.

 
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
0 Reax