Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Junior ist erst neun Wochen alt: Dieses Baby hat die Haare schön!

Junior Cox-Noon aus dem englischen Brighton ist erst neun Wochen alt. Doch seine Haarpracht gleicht einer Löwenmähne. In alle Richtungen steht das voluminöse Haar des Jungen ab.

, Aktualisiert 2'421 Reax , 16'768 Views
teilen
teilen
2'072 shares

 

Der kleine Junior hat den Spitznamen «Baby Bär». Warum? Wegem seiner unglaublichen Haarpracht! Obwohl er erst acht Monate alt ist, spriessen die Haare schon wie bei den Grossen. Seine Mutter Chealsea, gelernte Coiffeuse, sagt zur «Dailymail»: «Er kam schon auf die Welt mit unzähligen Haaren. Ich realisierte nicht, wie viel es wirklich waren, bis er sein erstes Bad hatte.»

Wenn Junior und sein Mami einkaufen gehen, wollen natürlich alle Leute seine Haare streicheln. Dem Kleinen scheint die Aufmerksamkeit zu gefallen. «Junior grinst dann immer ein wenig», sagt das Mami.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax