Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Kalte Dusche und dicke Massage: 11 unangenehme Dinge, die im Nachhinein richtig geil sind

Die User von Reddit wurden gefragt, welche Dinge sich währendessen unglaublich schlecht anfühlen, im Nachhinein aber eine Riesen-Befreiung sind. Dies sind ihre Top-Antworten.

97 Reax , 10'262 Views
teilen
teilen
2 shares

1. Wasser in den Ohren

Nach dem Baden kann es einem beinahe zur Verzweifeln bringen. Der Moment, wenn das Ohr dann plötzlich frei ist – die absolute Erleichterung! Pro-Tipp: Ein bisschen mehr Wasser ins Ohr fliessen lassen und dann den Kopf nochmals drehen. Das Wasser sollte ablaufen.

 
Alle Gifs: giphy
 

2. Eine risky Nachricht

Das Gefühl, nachdem du eine riskante Nachricht deinem Schwarm, Chef oder Elternteil geschickt hast, kann dir den Schlaf rauben. Falls dann aber eine positive Antwort kommt, fällt eine enorme Last von deinem Rücken.

 

 

3. Ein risky Blick auf die Uhr

Bleiben wir bei den heiklen Missionen. Wenn du ohne Wecker aufwachst, zitternd hoffst, dass es noch nicht sieben Uhr morgens ist und du dann tatsächlich noch vier Stunden schlafen kannst.

 

 

4. Das Haus putzen

Ziemlich simpel. Aber egal wie sehr du dich beim  Aufräumen ärgert, es ist tatsächlich ein unglaublich gutes Gefühl, wenn du danach in einer frisch geputzten Wohnung sitzt.

 

 

5. Dringend pinkeln

Ob du im Kino auf die Pause wartest oder an der Street Parade seit 30 Minuten eine Toilette suchst. Der Druck auf der Blase kann einem zum Durchdrehen bringen. Doch wenn du dich endlich erleichtern konntest, ist es das schönste Gefühl der Welt.

 

 

6. Waxing

Du willst eine Haut, so fein und haarfrei wie ein Baby-Popo? Dann musst du leiden! Dafür hast du danach die perfekte Haut.

 

 

7. Kalte Dusche

Der pure Horror. Am Morgen im Dunkeln aufstehen und es hat kein warmes Wasser. Doch der kalte Schock wäre eigentlich täglich angebracht. Es regt den Blutkreislauf an, ist gut für die Haut und danach ist man richtig wach.

 

 

8. Echte Massage

Eine richtige Massage ist etwa so schmerzhaft wie ein Waden- und Schienbeinbruch. Das Gefühl danach dafür wie ein Himmel aus Marshmallows.

 

 

9. Der Facebook-Vorschau-Schock

Wenn du dachtest, dass du private Fotos auf Facebook gestellt hast, dabei zeigt es nur Bilder an, die du posten könntest. Die totale Erleichterung nachdem dir das Herz kurz stehen geblieben ist.

 

 

10. Der Zahnarzt

Ein halbe stunde polieren, absaugen, bohren und leiden. Dafür kannst du dir danach mit der Zunge über die Zähne fahren und es geniessen.

 

 

11. Chiropraktiker

Nur schon das Wort Chiropraktiker sorgt bei dir für Schmerzen. Das befreite Gefühl danach ist dafür unbezahlbar.

 

Das Gefühl wenn der Lohn kommt ist auch unbezahlbar – haha, unbezahlbar. Bist du Student und pleite? Dann beschreiben diese 13 Momente dein Leben perfekt.

 
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
0 Reax