Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Kann man so dumm sein? 20 Menschen, die dich zur Verzweiflung bringen

Manchen Menschen sollte man den Internetanschluss wegnehmen.

, Aktualisiert 1'124 Reax , 117'115 Views
teilen
teilen
2 shares

1. Warum?!

  play

«Warum ist mein Sperma so potent? Ich bin erst seit 4 Wochen mit meiner Freundin zusammen, aber der Arzt hat gesagt, dass sie schon im vierten Monat schwanger ist.»

2. Diese Leggings sind besser als Spanx

  play

 

3.  Was für ein unschuldiger Junge.

  play

 «Hey hallo wie gehts denn so? Sehr gut... ich wollte nur etwas fragen, mein Freund fragte sich ob es beim Stereo-Festival Drogenhunde eingesetzt werden, nur weil er allergisch auf Hunde ist, das ist der einzige Grund. Danke :)»

4. Eine wahrlich überzeugende Argumentation.

  play

 «Fleisch zu essen ist wie Pädophilie. Wenn du Fleisch essen kannst und dich dabei nicht schuldig fühlst, könntest du genau so gut deine ganze Familie umbringen und dich nicht schuldig fühlen. Ist doch logisch.»

5. Für Anglophile

  play

 

6. Wir stehlen der Sonne das Licht!

  play

 «Solarzellen sind nicht »erneuerbar«, das Licht, das sie absorbieren, ist für immer verloren! Like und teile diesen Post wenn auch du findest, dass es eine schlechte Idee ist, der Sonne das Licht zu entziehen»

7. Zum Verwechseln ähnlich.

  play

 «Ich weiss, es ist ein bisschen spät, aber du warst einer meiner Lieblingsschauspieler»

8. Grammatikalische Unstimmigkeiten

  play

 

9. Lernt Englisch!

  play

 «Dieses Land redet Englisch. Wenn du Spanisch redest.... lern Englisch. Die Schule ist da zum lernen, nicht zum Singen» - «Es ist Spanischunterricht» - «Die Schüler sind in dieser Klasse, um Spanisch zu lernen! Fremdsprachenunterricht ist obligatorisch!»

10. Er ist total ready.

  play

 «Ich bin bereit für die ISIS» - «Zu blöd, dass das die kaputte Airsoft-Pistole ist, die ich dir gegeben habe!»

11. Von Inflation hat sie wohl noch nie was gehört

  play

 «Geld kann man ausdrucken. Es gibt genug Geld, um dem Hunger ein Ende zu bereiten.»

12. Knapp daneben ist auch vorbei

  play

 

13. Wahlverwandtschaften?

  play

 

14. Eine natürliche Schönheit.

  play

 «Ich habe kein Make-up auf ausser falsche Wimpern, und ich nehme sie nicht weg!»

15. Ein Grund zum Feiern.

  play

 

16. Wo sie recht hat, hat sie recht

  play

 

17. Oder wir werfen einfach eine Münze.

  play

 

18. In welches Land sie jetzt wohl geht?

  play

 

19.  Heilige Maria Mutter Gottes

  play

«Ich werde für immer Jungfrau bleiben, ich will ein gutes Vorbild für meinen Sohn sein.»

20. Es werde Licht

  play

 «Das Licht hat keinen Schatten! In der Bibel steht »Gott ist Licht, in ihm gibt es keine Dunkelheit."

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 06.12.2016
0 Reax