Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Kein Augenkontakt, Fische und zahnlose Prostituierte: Die 14 absurdesten Wünsche von Superstars

Das alles verlangen Promis vor ihren Konzerten.

554 Reax , 35'734 Views
teilen
teilen
0 shares

1. Jennifer Lopez' Umkleideraum muss ganz in weiss gehalten sein. Von den Kerzen über die Blumen bis zum Sofa. Ausserdem muss ihr Kaffee gegen den Uhrzeigersinn herum gerührt werden.

  play
Alle Bilder: Getty Images

 

2. Kanye West ist für seine extraordinären Wünsche bekannt. Er hat aber nicht nur für sich, sondern auch Baby North West eine Liste. Die Kleine bekommt ein 8'000 Dollar teures Bett, einen Fernseher mit all ihren Lieblingsfilmen und einen eigenen Koch.

play

 

3. Rihanna möchte eine Couch, die weder aus Leder ist, noch die Farbe weiss hat. Ausserdem braucht sie sechs dimmbare Steh-Leuchten. Und alle Blumenvasen müssen eckig sein – auf keinen Fall rund.

play

 

4. Eminem wünschte sich 2011 an einem Festival in Nordinland einen Holzteich in seinem Backstage-Bereich. Darin sollten Fische der Karpfen-Art Koi schwimmen.

play

 

5. Für Beyoncé müssen alle Räume auf 22,2 Grad geheizt sein. Ausserdem trinkt sie nur ein bestimmtes Mineralwasser.

play

 

6.Lady Gaga hat backstage ein Sauerstoffzelt. Ausserdem müssen alle Wände mit Silberfolie und alten Poster ihrer Lieblingsstars David Bowie, Elton John und Billy Holiday beklebt sein.

play

 

7. Madonna nahm ihre eigenen Möbelstücke mit auf Tour und ersetzte damit alle Möbel im Hotelzimmer. Ausserdem verlangte die Queen of Pop zwanzig Telefonanschlüsse in ihrem Umkleidezimmer.

play

 

8. Justin Timberlake braucht ein eigenes Fitnesscenter, in dem niemand anderes trainiert und einen Spiegel über dem Bett.

play

 

9. Prince, der im April dieses Jahres verstorben ist, wollte, dass sein ganzes Essen in Klarsichtfolie eingewickelt wurde, die nur er aufmachen durfe.

play

 

10. Die weltbekannte Diva Mariah Carey wünschte sich auf ihrer letzten Tour zwanzig weisse Kätzchen und hundert weisse Tauben.

Mariah Carey will 50 Millionen Dollar von ihrem Ex-Verlobten. play
Mariah Carey will 50 Millionen Dollar von ihrem Ex-Verlobten. Getty Images

 

11. P. Diddy braucht 204 Handtücher und zwanzig Stück Seife vor seinen Shows.

play

 

12. Katy Perrys Fahrer darf weder mit ihr sprechen noch Augenkontakt zu ihr aufnehmen.

  play

 

13. Die Mitglieder der Rockband Guns N' Roses, wünschen sich eine quadratische Melone, sieben verschiedene Käsesorten und zwei Honigtöpfe in Bärenform.

play

 

14. Der Skandal-Rocker Marilyn Manson bestellt sich jeweils Haribo-Gummibärchen und eine glatzköpfige, zahnlose Prostituierte. Seinem Manager zufolge, weil er noch nie eine gesehen hat und so hofft, endlich auf eine zu treffen.

play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax