Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Kein Pelz – kein Döner: 10 Typen, bei denen der Tram-Chauffeur die Türe wirklich nicht öffnen sollte

Ein Tram-Chauffeur der VBZ hat angeblich die Tür für Pendler mit Echt-Pelz nicht geöffnet. Wennschon, dennschon, bei diesen zehn Typen könnte er die Tür auch gleich dicht lassen.

493 Reax , 18'640 Views
teilen
teilen
16 shares

1. Die Geschmacks-Verwirrung

Du sitzt frisch geduscht auf dem Weg zu deinem Date, da stolpert ein Typ mit Kebab rein. Ein Döner mit Knoblauchsauce, einer extra Portion Zwiebeln und wahrscheinlich noch mit der speziellen Geschmacksrichtung «nasser Hund». Die Türe dürfte gerne geschlossen bleiben.

 
Alle Gifs: giphy

 

2. Musik mit schlechten Kopfhörern

Danke, dass wir morgens um 07:00 Uhr auf dem Weg zur Arbeit den DJ-Antoine- Track auf Volumen 43 mithören dürfen. Wirklich, herzlichen Dank! Für diese Kandidaten brauchen wir die U-Bahn-Stopfer ... einfach in die andere Richtung.

 

 

3. Die Horror-Schulklasse

Im Tram noch ein bisschen weiterdösen. Nein, den Julia, Marco, Beni, Sandra, Luca, Boris, Jeton und Frau Gantenbein müssen mit 135 Dezibel miteinander diskutieren, wohin die Klassenreise jetzt geht. ABER SIIIIE! HUERE SCHLIMM WEG EIMAL! ICH WOTT NÖD NÄBEDEM LUCA SITZE!!!

 

 

4. Umemache

Na ja, wir jammern hier auf einem hohen Niveau. Aber wenn der Zungentornado wirklich wild wird, könnte man die Verliebten auch noch auf das nächste Tram warten lassen.

 

5. Der verrückte Plauderi

Er schaut dich an. Wartet. Wartet. Wartet. Und wenn du deine Mundwinkel nur ein kleines bisschen bewegst, versteht er dies als Einladung zu einem Gespräch. Die nächsten zehn Minuten erzählt er dir, wie es in diesem Amerika anno dazumal gewesen war.

 

 

6. Der Telefonierer

Er brüllt in das Telefon, lässt Sätze raus, als wäre er für das Bestehen der Erde alleine verantwortlich und am Ende merkst du, dass der Schreihals mit seiner Mutter telefoniert.

 

 

7. Die Geschmacks-Verwirrung II

Ungeduscht nach dem Sport zum Tram gerannt. Die angemessene Reaktion des Tram-Chauffeurs wäre diese.

 

 

8. Horde betrunkene Teenies

Eine Flasche mit Rotem Wodka, vier verschiedene Leoparden-Leggins, ein Kilogram «One Million Parfüm» und sehr viel zu erzählen. Der Türsteher lässt sie rein, unser Wunschtramfahrer nicht.

 

 

9. Red Bull

Du hast dir gerade einen Kaffee geholt, der schön wärmend in der Hand liegt und ein perfektes Aroma verstreut ... da betritt ein Mädchen mit Red Bull das Drämmli.

 

 

10. Letzter Zigi-Zug

Eine Zigi, um die Wartezeit zu verkürzen in Ehren, aber warum zum Teufel muss der letzte Zug immer noch in das Tram HINEINGEBLASEN WERDEN! Die Türe kann für diese Kandidaten gerne für immer geschlossen bleiben.

 
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
3 Reax