Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Keine Minute ohne Musik»

, Aktualisiert 16 Reax
teilen
teilen
15 shares
Julia (25), Fachfrau Hauswirtschaft aus Jona SG. play
Julia (25), Fachfrau Hauswirtschaft aus Jona SG.
Verewigt: Die Liebe zur Musik bleibt für immer. play
Verewigt: Die Liebe zur Musik bleibt für immer.

Dieses Bein hat sich für mich im Vergleich zum rechten, das schon tätowiert war, richtig nackt angefühlt. Schon lange wollte ich meine Liebe zur Musik auch auf meinem Körper verewigen. Die gekreuzten Rosen und das «Old-School-Mic» passen zudem perfekt zum Notenschlüssel, den ich am Fuss trage. Zwar bin ich selber keine Musikerin, doch mein Alltag wird ständig musikalisch begleitet. Gestochen wurde der Umriss im Rue de Framboise in Zürich. Weil es sehr wehgetan hat, habe ich den Termin abgebrochen und liess das Tattoo später im Stechwerk einfärben. Als Nächstes möchte ich am Schlüsselbein einen Löwenzahn pflanzen, dessen Fallschirmchen weggeblasen werden. Auch mein Oberschenkel soll weiter verziert werden. Insgesamt schmücken meinen Körper zehn Tattoos.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax