Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Koffeinfreie Version machts möglich: Freundin trinkt zum ersten Mal Cola und ihr kommen die Tränen

Wegen einer Allergie kann die Freundin von Mario kein koffeinhaltiges Soda-Getränk zu sich nehmen. Aber dann kaufte er ihr eine koffeinfreie Pepsi und brachte sie damit zum Weinen.

, Aktualisiert 583 Reax , 3'814 Views
teilen
teilen
21 shares
Freundin weint nachdem sie zum ersten Mal Pepsi trinkt

Weisst du noch, wie du dich gefühlt hast, als du zum ersten Mal eine Coca- oder Pepsi-Cola getrunken hast? Vermutlich nicht. Aber die Freundin von Mario wird diesen Moment noch lange in Erinnerung behalten. Denn aufgrund einer Koffeinallergie durfte sie noch nie eine Cola oder andere koffeinhaltige Soda-Getränke trinken. So entschied sich Mario, ihr eine koffeinfreie Pepsi zu kaufen, damit auch sie endlich in den Genuss des beliebtesten Getränks der Welt kommt.

Noch nie war eine Person so nervös vor einem Schluck einer Cola. Mario versicherte ihr, dass die koffeinfreie Version gleicht gut schmeckt wie die gewöhnliche Pepsi. Und dann probiert sie sie zum allersten Mal und ist überwältigt. Bevor sie urteilen kann, kommen ihr die Tränen und ihr Freund war baff. Denn selbst er hätte nicht damit gerechnet, dass seine Freundin so reagieren würde. Seit diesem Tag gehört die koffeinfreie Pepsi wohl zu ihrem Lieblings Getränk.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax