Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Kranke Internet-Challenge: Ist deine Taille breiter als ein A4-Blatt, bist du zu fett!

Nach Thigh Gap und Under Boob kommt jetzt die nächste Beauty-Challenge. Neu zählt eine extrem schlanke Taille. Frauen halten ein A4-Blatt vor den Bauch. Guckt noch was raus, gilt: Pech gehabt, zu fett!

, Aktualisiert 1'412 Reax , 51'209 Views
teilen
teilen
34 shares

Wieder kursiert im Netz ein skuriller Schönheitstrend. Dieses Mal sollen Frauen zeigen, wie schlank sie sind. Als Mass gilt ein A4-Blatt, das vertikal vor den Bauch gehalten wird. Dabei darf an den Seiten nichts rausschauen.

 

#a4waist challenge complete! :D (genetics skinny. No diets)

A photo posted by #emo#4oSc##ocksy #emo#4Y6v##lisa #emo#4oSs##ishop (@rocksy.chan) on

A4waste #a4waist #spring #march #keepfit #fitness

A photo posted by @ryz.jr on

#A4waist#jog#workoutmotivation #absworkout

A photo posted by Fan Y (@fany_548) on

 

 

Auf Instagram findet man unter dem Hashtag #a4waist allerdings nicht nur Fotos von Befürwortern. So protestieren Frauen gegen den absurden Schönheitswahn, indem sie beispielsweise mit einem A3-Blatt posieren oder ihre Universitätsabschlüsse in die Kamera halten. «Ein Blatt Papier vor eurer Taille sollte nicht eure Schönheit definieren» oder «Ich zeige mein Abschlusszeugnis, weil ich mehr wert als eine Messung mit einem Stück Papier bin. Das Stück Papier ist schon eine Leistung in sich» steht unter den Bildern.

Legit. #vscocam#vsco#a4waist#stopa4waist#imfuckingbeautiful#effyourbeautystandards#selflove#stopbodyshaming

A photo posted by Mackenzie Jones (@mackycheez) on

 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax