Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Kriminell gut: Schottischer Polizist schlichtet Bar-Streit - und hält dann ein Ständchen

Das haben die Bar-Besucher sicher nicht erwartet.

172 Reax , 3'625 Views
teilen
teilen
3 shares
play

Als vor der Waterloo-Bar ein Streit ausbricht, dauert es nicht lange, bis die Polizei auftaucht. «Etwas ist draussen passiert und die Polizei kam, um das Problem zu lösen», sagt Peter McKenna-Boyd zu «dailyrecord».

«Sie kamen in die Bar, befragten einige Leute und schauten sich Überwachungs-Aufnahmen an», erzählt Peter weiter. Doch während einige Polizisten in der hitzigen Stimmung nach Hinweisen suchten, passierte etwas Unerwartetes. Einer der Cops, nur als Sergeant John bekannt, stieg auf die Karaoke-Bühne und begann, zu singen. «I Will Survive» von Gloria Gaymor.

 

«Alle waren schockiert, dass er das getan hat. Als er aber nach einer Strophe aufhören wollte, liess ihn die Menge nicht. Sie liebten ihn zu sehr», sagt Peter. Diverse Pub-Besucher filmten das Geschehen. Polizisten, die draussen standen, kamen in die Bar rein. Nachdem Sergeant John fertig gesungen hatte, widmete er sich wieder der Spurensuche. Der Fall war noch nicht gelöst, die Stimmung jedoch entschärft.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax