Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Kristina Bazan wird 23! Leben in Zahlen der Schweizer Bloggerin

Die Schweizerin zählt zu den massgebendsten Influencern der Welt. Heute feiert die erfolgreiche Bloggerin ihren 23. Geburtstag.

18 Reax , 196 Views
teilen
teilen
0 shares
Die Schweizerin modelt, singt und hat auch schon ein Buch veröffentlicht. play
Die Schweizerin modelt, singt und hat auch schon ein Buch veröffentlicht. Getty Images

17 Jahre alt war die Waadtländerin mit russischen Wurzeln, als sie an der Miss-Schweiz-Wahl teilnahm. Im selben Jahr gründete sie mit ihrem damaligen Freund James Chardon (25) den Blog Kayture.

2,5 Millionen Instagram-Follower hat Bazan. Selfies erhalten über 40'000 Likes, gesponserte Posts sind kaum vom Rest des Feeds zu unterscheiden. Die Marken, für die sie wirbt (Dior, Cartier), passen zu ihr. Angeblich verdient sie zwischen 5000 und 20'000 Franken pro Post.

7 -stellig soll der Betrag sein, den sie als L’Oréal-Markenbotschafterin verdient. Dieses Jahr wurde sie vom US-Wirtschaftsmagazin «Forbes» in die «30 unter 30»-Liste aufgenommen und zur zweiteinflussreichsten Person in der Kategorie «Art & Styles» gekürt.

9'500 Kilometer von der Heimat entfernt, in Los Angeles, lebt Bazan seit knapp zwei Jahren. Dort will sie ihre musikalische Karriere vorantreiben. Die erste Single «Out» wurde auf Youtube über 68'000 Mal angeklickt. Das Fazit ihrer Fans: Bleib lieber beim Bloggen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax