Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Kurt Aeschbacher: Schaulauf

Mut zur Farbe ist sein Markenzeichen, trotzdem schafft es der Moderator Kurt Aeschbacher, seriös zu wirken

, Aktualisiert 31 Reax
teilen
teilen
15 shares
  play
zvg

Für ihn ist Kleidung ein wichtiges Mittel zur Selbstdarstellung, und er zieht sich so an, wie er in seiner Sendung den Gästen begegnet: Wohlgelaunt, aufmerksam und mit ausgesucht gutem Benehmen. Auf seine Looks bezogen zeigt sich das Heitere in der Farbwahl; irgendwas Fröhliches wie dieser leuchtende Schal gehört bei ihm dazu. Aufmerksam kleidet er sich insofern, als Outfit und Farbmix stets durchdacht sind – auch wenn er lila Socken trägt, dann ist das kein Zufall. Die Manieren zeigen sich in seinem Sinn für korrekte Schnitte und gute Materialien: Ein Aeschbacher traktiert sein Publikum nicht mit pseudojugendlicher Streetwear.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
0 Reax