Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Lady in Pink: Das passiert, wenn man die Lush-Badekugel falsch verwendet

Normalerweise ist die Haut von Abi Shenton nach dem Waschen weiss. Weil sie aber eine Lush-Badekugel für Seife hielt, verfärbten sich ihr Körper und Gesicht pink.

, Aktualisiert 811 Reax , 27'841 Views
teilen
teilen
61 shares

Abi Shenton ist ein Fan von Lush-Kosmetik, jedoch kein grosser Fan von Gebrauchsanweisungen. Und genau das wurde ihr zum Verhängnis, als sich ihre Haut nach der Badeprozedur pink verfärbte.

play

Total schockiert schrieb die Frau einen Tweet an den Hersteller: «Hallo @lushcosmetics, ich habe eine kurze Frage, sollten Ihre Produkte die menschliche Haut leuchtpink färben?»

Die Firma, die sich auf handgemachte Bade- und Körperpflegeprodukte spezialisiert, meldete sich daraufhin nicht minder schockiert zurück:

Wie es sich herausstellte, hat Abi die «Razzle Dazzle»-Badekugeln einfach falsch verwendet. Statt das Produkt im Wasser aufzulösen, hat sie damit ihren ganzen Körper und Gesicht eingerieben. Sie dachte, es wäre Seife, wie sie gegenüber «Pretty52» erklärt.

Auflösen, statt einreiben - Der Corpus Delicti «Razzle Dazzle» play
Auflösen, statt einreiben - Der Corpus Delicti «Razzle Dazzle» Twitter

 

Drei Tage und einige Male duschen später war die Haut nicht mehr pink. Ein Freund, der bei Lush arbeitet, habe ihr geholfen, die Farbe mithilfe von Zitronensaft, Olivenöl und grobkörnigem Gesichtspeeling wegzukriegen. Und weil es ihr eigener Fehler war, versichert Abi, auch weiterhin bei Lush einkaufen zu wollen.

Doch sie ist nicht das einzige «pinke Opfer»:

Bei dieser Betroffenen hielt sich die Verfärbung offenbar so hartnäckig, dass sie ihr Gesicht mit Make-up überschminken musste.

Und auch ihr wurde die Badekugel zum Verhängnis.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax