Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Lass dir ein paar Brüste wachsen»: Diese 15 Sprüche haben Omas wirklich rausgelassen

Grossmütter können richtig wild sein.

1'046 Reax , 56'978 Views
teilen
teilen
0 shares

Unsere Kollegen von Buzzfeed haben ihre Community nach den krassesten Aussagen ihrer Grossmütter gefragt. Das sind die lustigsten Antworten.

 

1. Meine Grossmutter war im Spital. Als sie zur Toilette ging, fragte die Krankenschwester, ob sie Hilfe bräuchte. «Nein, ich brauche Ihre Hilfe nicht. Ich wische meinen Arsch seit 90 Jahren selbst ab», war ihre Antwort.

 
Alle Gifs: giphy

2. Ich bin einmal ins Zimmer gekommen, als meine Grossmutter gerade dabei war, sich einen BH anzuziehen. Sie drehte sich um und sagte zu mir: «Hab keine Angst. Eines Tages werden deine Brüste genau so bis zum Boden hängen wie meine.»

 

 

3. Als ich frisch mit meiner Frau zusammengekommen bin, haben wir meine Oma mit auf ein Konzert genommen. Als wir den Saal verliessen, hat sie laut gerufen: «Nichts turnt mich mehr an als der Vollmond!» Dann hat sie einige ungemütliche Minuten lang den Mond angeheult.

 

4. Als meine Grossmutter auf dem Sterbebett lag hat sie zu mir gesagt: «Du solltest endlich deine Frisur ändern.»

 

 

5. Meine Oma sagte beim Anstehen am Buffet eines Restaurants höflich zu einer Frau vor ihr: «Wenn Sie ihre Pussy öfter waschen würden, müssten Sie nicht so viel Parfum tragen, um den Geruch zu überdecken.»

 

 

 

6. Als meine Grossmutter mein neugeborenes Baby in den Händen hielt, sagte sie: «Woher kommst du? Du bist so wunderschön! Auf keinen Fall können DIE BEIDEN dich gemacht haben!!»

 

7. Die Grossmutter meines Ex-Mannes kam eines Tages zu mir und schenkte mir einen Gürtel. Dabei sagte sie: «Dieser Gürtel ist so gross, er wird mir niemals gehen. Aber ich denke, dir passt er perfekt.»

 

 

8. Als ich mir mein erstes Piercing stechen liess, sagte meine Oma zu mir: «Du hattest mal so ein schönes Gesicht.»

 

 

9. Ich führte ein ziemlich ernstes Gespräch mit meiner Grossmutter über meine Depressionen, als sie mittendrin aufstand, einen Teller Rosinenbrot und eine Tasse Kaffee holte und zu mir sagte: «Iss das und dann geh kacken. Dann wirst du dich besser fühlen.»

 

10. Als meine Oma nach einer Operation unter starken Schmerzmittel stand, sagte sie zu mir: «Du bist nicht fett, du siehst nur aus wie ein Baby-Wal.»

 

 

11. Zusammen mit einer Freundin schaute ich mir nach der Schule Fotos an, die gerade entwickelt wurden. Meine Grossmutter kam in den Raum, schaute auf die Fotos meiner Freundin und sagte: «Immerhin weisst du jetzt, dass du dein Haar nie wieder so tragen solltest.»

 

 

12. Als gerade rauskam, dass mein noch ungeborener Cousin ein Junge werden würde, rief meine Grossmutter: «Versteht mich nicht falsch, Enkelinnen sind gut, aber Enkel sind besser!» Ich bin ihre einzige Enkelin.

 

 

13. Eine meiner Cousinen plante gerade ihre Hochzeit und sie erzählte unserer Oma, dass sie ein schulterfreies Kleid möchte. Und meine liebe Oma sagte zu ihr: «Da solltest du dir lieber zuerst ein paar Titten wachsen lassen.»

 

14. Als meine Omi herausfand, dass mein Bruder ein Tattoo hat, sagte sie: «Ich werde mir eines quer über meinen Arsch stechen lassen, auf dem steht «Hab ich alles schon gesehen.»

 

 

15. Ich ass mit meiner Grossmutter zu Mittag in einem Restaurant, als ein Baby anfing zu weinen. Sie schaute in diese Richtung und sagte: «Kann bitte jemand diesem Kind einen Plastiksack zum Spielen geben?»

 

 

 

Die Antworten wurden aus dem Englischen übersetzt und teilweise redigiert. Die Originalantworten findest du hier.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax