Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Leben in Zahlen: Eva Cavalli

Die Frau hinter Designer Roberto Cavalli ist auch die Frau, die Heidi Klum einen Korb gab und mal Miss Voralberg war.

, Aktualisiert 18 Reax
teilen
teilen
15 shares
Selbstbewusst: Eva Cavalli liess sich von Heidi Klum nicht mit 300 000 Euro abspeisen. play
Selbstbewusst: Eva Cavalli liess sich von Heidi Klum nicht mit 300 000 Euro abspeisen. Getty Images

300 000 Euro Gage waren der Gattin von Modeschöpfer Roberto Cavalli (74) zu wenig, um neben Heidi Klum in der Jury der neuen Staffel von «Germany’s Next Topmodel» zu sitzen. Obwohl Klum und Cavalli befreundet seien, empfinde sie diese Summe als eine Unverschämtheit, wie die «Bild» berichtete.

18 Jahre alt war die Dornbirnerin Eva Düringer, als sie Miss Vorarlberg, Miss Austria und auch Miss Europe wurde. An der Wahl zur Miss Universe wurde sie nur Zweite, doch lernte sie da ihren zukünftigen Mann kennen, der in der Jury sass. Es war Liebe auf den ersten Blick, und nach nur einem Monat zog sie nach Florenz.

15 Stunden soll die 56-Jährige täglich für das Modeimperium Cavalli arbeiten. Signora Cavalli wird als die Geheimwaffe von Roberto bezeichnet. In Interviews ist sie zurückhaltend und schwärmt von den vielen Ideen ihres Roberto, die sie versuche, in die Realität umzusetzen.

3 Gemeinsame Kinder hat Eva mit Roberto. Dazu kommen zwei Stiefkinder aus seiner ersten Ehe. Die Marke Roberto Cavalli bezeichnet sie als ihr viertes Kind.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax