Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Leben in Zahlen von Promitochter: Lourdes Leon

Sie ist das neue Gesicht des Dufts von Stella McCartney und Stil-Vorbild für ihre Generation. Heute feiert Lourdes ihren 20.

41 Reax , 619 Views
teilen
teilen
3 shares
Die Ähnlichkeit mit ihrer Mutter Madonna ist unverkennbar. play
Die Ähnlichkeit mit ihrer Mutter Madonna ist unverkennbar. WireImage for Material Girl

13 Jahre war sie alt, und schon brachte Lourdes ihre erste Kollektion auf den Markt. Benannt nach Madonnas Hit «Material Girl», umfasst sie Looks und Accessoires aus den Achtzigern. Dabei hat Mama sie unterstützt. Vor zwei Jahren dagegen hat Lourdes die Kostüme für Madonnas «Sticky & Sweet»-Tour aussuchen dürfen.

1 Woche war sie auf der Welt, und schon wurde sie von Designern umworben. Anlässlich der Taufe stritten sich die Designer Dolce & Gabbana und Anna Molinari um das Recht, das Baby einkleiden zu dürfen. Derzeit ist Lourdes das Aushängeschild der  Kampagne von Stella McCartneys neuem Duft «Pop».

3 Jahre ist es her, dass Lourdes in der Hauptrolle im Musical «Grease» auf der Bühne stand. Es war eine Produktion der La Guardia Highschool in New York. 2014 machte sie an der Schauspielschule ihr ­Abschlussdiplom.

4 Instrumente spielt Lourdes: Klavier, Trompete, Gitarre und Schlagzeug. Ihre berühmte Mutter beherrscht nur drei: Schlagzeug, Gitarre und Keyboard.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax