Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Lebende Meerjungfrauen: Diese zwei Frauen erfüllten sich ihren Mädchentraum

Amelia und ihre beste Freundin Jessica sind im Meer zu Hause.

466 Reax , 8'921 Views
teilen
teilen
8 shares
Sind jetzt Meerjungfrauen: Amelia (l.) und ihre bester Freundin Jessica. play
Sind jetzt Meerjungfrauen: Amelia (l.) und ihre bester Freundin Jessica. Instagram/Mermaid Amelia

Jessica Bell (26) und Amelia Lassetter (30) guckten als kleine Mädchen stundenlang zusammen Disney-Filme. Sie wünschten sich damals sehnlichst, selbst eine Prinzessin wie Arielle zu sein. Jahre später ging dieser Wunsch in Erfüllung. Die zwei Australierinnen, die jetzt als «Mermaid Jess» und «Mermaid Amelia» bekannt sind, präsentieren sich mit ihren 15 Kilogramm schweren Flossen an lokalen Stränden und schwimmen in Tanks neben Haien und Fischen.

Die Meerjungfrauen gaben für ihrer Flossen umgerechnet fast 2'000 Franken aus. Doch der Aufwand hat sich gelohnt - vor allem Kinder lieben die Meerjungfrauen. Die zwei Freundinnen, die am Meer aufgewachsen sind, fühlen sich seit klein auf mit dem Wasser verbunden und leben in ihrem Element.

«Wir lieben das Meer und leben unseren Traum»

 

«Unsere Füsse sind von den Silikon-Flossen mit Blasen bedeckt - aber das ist es uns wert.»

«Kinder, die uns sehen, denken, wir seinen tatsächlich echte Meerjungfrauen - es ist einfach magisch»

 

«Ich sage ihnen, sie können alles sein, wenn sie genug Fantasie haben.»

 

«Amelia und ich verwandelten uns in Meerjungfrauen, weil wir an unseren Traum glaubten»

«Es ist wunderbar, das alles mit meiner besten Freundin erleben zu können», erzählt Jessica.

 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax