Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Lena, Ariana Grande und Schwarzenegger: Diesen 11 Promis musst du auf Snapchat folgen

Snapchat ist schon längst mehr als nur ein privates Social-Media-Tool. Auch Stars nutzen die App, um ihren Fans einen intimen Einblick in ihr Leben zu geben.

, Aktualisiert 338 Reax , 6'256 Views
teilen
teilen
25 shares

1. Ariana Grande

Laufend gibt Grande Einblick in ihre Arbeitswelt, aber auch in ihr Privatleben. Wer ihr folgt, kennt ihre Familienmitglieder nach kurzer Zeit schon relativ gut. Zu finden unter «moonlightbae».

 

2. Paris Hilton

Unter dem Nicknamen «realparishilton» snappt das It-Girl was das Zeug hält. Besonders spannend: Seit Paris Hilton in der Schweiz wohnt, erkennt man auch die Orte, an denen sich die Hotelerbin befindet.

3. Sami Slimani

Der Youtuber ist einer der besten Freunde von «GNTM»-Gewinnerin Stefanie Giesinger. Zu finden sind seine Snaps unter dem Nicknamen «samislimani». Bei ihm ist man hautnah mit dabei. Er snappt mehrmals pro Tag.

 

4. Kylie Jenner

Are you «Keeping Up with the Kardashians»? Wenn ja, dann solltest du «kylizzlemynizzl» abonnieren. Hier zeigt Kylie Jenner, wie glamourös ihr Leben ist. Beispielsweise zeigt die Halbschwester von Kim Kardashian, wie sie in einer Limousine fährt und snappt auch von Parties.

5. Lena Meyer-Landrut

Ja, auch die ehemalige Eurovision-Gewinnerin ist eine begeisterte Snapchatterin. Sie nimmt ihre Abonnenten mit auf Events und zeigt ihnen, wie es hinter den Kulissen bei Auftritten abgeht. «Helloleni» ist ihr Nickname.

  play

 

6. Justin Bieber

Wer Bock auf eine Dosis Kreischalarm hat, sollte «rickthesizzler» abonnieren. Dort zeigt Justin Bieber beispielsweise, wie er im Auto festsitzt, welches von Tausenden von Fans umlagert ist.

 

7. Stefanie Giesinger

Die Gewinnerin von «Germany's next Topmodel» zeigt auf ihrem Account, dass sie gar nicht so künstlich ist, wie man vermuten könnte. Ein ganz normales Mädchen, welches ab und zu auch gerne Süssigkeiten verdrückt. In ihrem Fall sehr viel Süssigkeiten. Zu finden unter «steffi_gie»

 

8. Bonnie Strange

Sie ist Model, It-Girl und Moderatorin - und eine begeisterte Snapchatterin. Unter «bonniesbrain» gibt sie Einblick in ihr Privatleben. Beispielsweise zeigt sie, wie ihr Leben in Berlin aussieht und wie sie mit Freunden abhängt.

 

9. Arnold Schwarzenegger

Er tut es zwar nicht oft, aber er tut es: Arnie snappt auch ab und zu. Zu sehen war er beispielsweise am Oktoberfest. Im akzentreichen Englisch gibt er auch Auskunft, wo er gerade ist. Sein Snapname ist witzig: «arnoldschnitzel».

 

10. Die Yottas

Die Yottas sind der neuste Schrei am deutschen Proll-Himmel. Heute wohnen sie in Los Angeles und die Yotta-Girls zeigen auf dem Snapchat-Account sehr viel Haut. Zu sehen unter «yotta-life».

11. Nives Arrigoni

Das Gossip-Girl von Energy ist eine fleissige Snapperin. Unter dem Nicknamen «marasaintcuya» ist sie auf dem sozialen Netzwerk zu finden. Neben Snaps aus dem Radiostudio gibt es exklusive Einblicke in Promi-Events.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax