Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Lichtschwert-Kunst: Ein Jedi und ein Sith trainieren - und es ist atemberaubend

Wolltest du schon immer mal einem Jedi oder einem Sith beim Training zuschauen? Jetzt kannst du es!

, Aktualisiert 94 Reax , 778 Views
teilen
teilen
29 shares
Lichtschwert-Training im Video

Die Macht ist stark in diesen beiden Lichtschwert-Akrobaten. Sie gehen mit der Waffe um, als wäre es eine Verlängerung ihres Körpers.

Während der Jedi mit fliessenden Bewegungen eine Einigkeit mit der Macht darstellt, unterwirft der Sith sie und zwingt ihr seinen Willen auf. Er wirft mal ganz cool sein rotes Lichtschwert - und es kommt sogar zurück! Die dunkle Seite in Aktion.

Gedreht wurde das Star-Wars-Spektakel von Kuma Films, einem Youtube-Kanal, der Menschen mit besonderen Talenten sucht und in Szene setzt.

Welche Performance findest du beeindruckender?»

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax