Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Lieferung auf die Sekunde: Dieser Mann bestellt sich eine Pizza in den Zug - und kriegt sie!

Not macht erfinderisch!

443 Reax , 4'058 Views
teilen
teilen
14 shares
Bestellte sich eine Pizza in den Zug: «DJ Artwork». play
Bestellte sich eine Pizza in den Zug: «DJ Artwork». Twitter

Als ein Brite, der sich «DJ Artwork» nennt, gerade im Zug zwischen Glasgow und Sheffield sass, verspührte er plötzlich die Lust auf eine frische, feine Pizza.

Der Künstler kontaktierte also den Pizzalieferanten «Domino's Pizza», mit der Aufforderung, die Pizza genau dann zu liefern, wenn sein Zug am Bahnhof ankommt. Und tatsächlich, die Pizza wurde bei einem kurzen Zwischenstopp in Darlington ausgeliefert!. Der hungrige Kunde nahm die Pizza mit Schinken, Ananas und Pilzen auf dem Gleis entgegen.

Postby

 

Schnell sprach sich die Geschichte im Zug herum, sodass es nicht lange ging, bis der DJ Gesellschaft bekam. Eine Zugbegleiterin setzte sich kurzerhand neben den Briten und genoss mit ihm die Pizza.

  play

Und diese Aktion sollte nicht die Letzte sein. Wenige Tage später, bestellte er sich erneut eine Pizza in den Zug - und wieder hat es funktioniert! Eine neue Ära des Zugfahrens hat begonnen!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
3 Reax