Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Macaulay Culkin spielt ihn nochmal: So durchgeknallt hast du Kevin noch nie gesehen

Kevin ist zurück und erwachsen. Wieder gespielt von Macaulay Culkin. Doch der süsse Junge von damals entwickelte sich zu einem Irren.

, Aktualisiert 475 Reax , 4'676 Views
teilen
teilen
47 shares
  play
Screenshot (Youtube), 20th Century Fox

 

«Kevin - Allein zu Haus» gehört zu Weihnachten wie Geschenke auspacken und Fondue Chinoise. Macaulay Culkin schlüpft wieder in die Rolle des frechen blonden Bengels, die ihn vor 25 Jahren weltberühmt gemacht hat. Doch der kleine süsse Junge ist Vergangenheit, denn jetzt ist er durchgeknallt.

  play

 

Einen dritten Teil der legendären «Allein zu Haus»- Reihe wird es aber nicht geben. Culkin wird die Figur nur in der neuen Youtube-Serie «DRYVRS» verkörpern. Auch wenn Kevin McCallister erwachsen geworden ist, die traumatischen Erlebnisse seiner Kindheit haben ihn gezeichnet.

 

«Alter, das ist uncool» sagt sein Mitfahrer zum erwachsenen Kevin im Auto, nachdem dieser einen Anruf von seiner Mutter ignorierte. Und dann brennen ihm die Sicherungen komplett durch. Er erzählt, wie er sich damals gefühlt hat, als er von seinen Eltern zu Hause vergessen wurde: «Du bist allein, eine ganze Woche lang. Ich musste das Haus vor zwei psychopathischen Eindringlingen bewachen. Meine Mutter hat mich vergessen. Ausgerechnet mich! Das verdammt noch mal süsseste achtjährige Kind des ganzen Universums». Auch wenn der Name der Figur nie fällt, können die Andeutungen nicht klarer sein. Als dann noch der erwachsene Kevin gegen einen Räuber seine alten Streiche auspackt, kommen Kindheitserinnerungen wieder hoch. Aber überzeug dich selber.

Das Video läuft auf dem Youtube-Kanal «Jack Dishel», benannt nach dem gleichnamigen Youtuber, der auch Culkins Schauspielpartner ist.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
0 Reax