Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Mailänder Tätowierer zeigt sein Talent: Schwarz-Weiss-Tattoos mal anders

Die Schlangendesigns von Mirko Sata sind beeindruckend.

430 Reax , 9'326 Views
teilen
teilen
4 shares

Der Mailänder Tätowierer Mirko Sata ist in der Tattoowelt berühmt für seine Schlangendesigns.

 

Auf seinem Instagram-Account teilt er Bilder seiner Kreationen- und erhält dafür Tausende von Likes.

 

Das Spezielle an seinen Tattoos: Oftmals verwendet er dafür nur zwei Farben - schwarz und weiss.

Healed! #emo#4oCi## Thanks Again @absolut_redpanda

A photo posted by Satatttvision Milano (@mirkosata) on

 

Wer hätte gedacht, dass weisse Tattoos so schön aussehen können?

Thank You Yaser!

A photo posted by Satatttvision Milano (@mirkosata) on

 

In Kombination mit Schwarz kreiert Sata so einen wunderschönen Kontrast in den Designs.

White Snake on Earth Seal #emo#4oCi## Thank You Elisa!

A photo posted by Satatttvision Milano (@mirkosata) on

 

Da vermisst niemand eine Farbe!

 

Im Gegenteil, eine weitere Farbe würde den Effekt wahrscheinlich eher abschwächen.

 

Für Fans, die sich für Satas Arbeit interessieren: Er arbeitet in Mailand in einem Tattoostudio namens Satatttvision.

 

Bei so schönen Tattoos erscheint uns ein Kurztrip nach Mailand eine gute Idee - vielleicht kommen wir ja mit einer Schlange im Gepäck zurück.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax