Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Mein Favorit: Der Alleskönner aus der Flasche

, Aktualisiert 15 Reax
teilen
teilen
15 shares
Natur pur: Kokosöl ohne Zusatzstoffe ist für beinahe ­alles einsetzbar. play
Natur pur: Kokosöl ohne Zusatzstoffe ist für beinahe ­alles einsetzbar. ecococr.com

Aus den Thailand-Ferien habe ich einige Fläschchen Kokosöl mitgebracht. Schon beim Sonnenbaden hatte ich das zart-duftende Öl (ohne Zusatzstoffe!) aufgetragen – gemischt mit Sonnencreme – und gute Erfahrungen gemacht: Die Haut färbte sich schön bronze­braun. Auch meine Haare habe ich damit einbalsamiert, damit sie vom Salzwasser nicht austrocknen. Das Ergebnis waren wunderbar weiche Locken. Das Eincremen des Körpers brachte eine babyzarte Haut. Wieder zurück in der Schweiz, tut mir das Fett weitere gute Dienste: Zum Beispiel beim Rasieren der Beine. Sie fühlen sich danach so soft an wie es noch kein Rasierschaum ­geschafft hat. Aber auch zum Braten oder im Salat schmeckt es wunderbar und ist ausserdem pflanzlich, was mein Vegetarierherz freut.

Zum Beispiel von Alnatura bei Migros für 5.40 Fr.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax