Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Mein Körper ist eine Übungsleinwand»

, Aktualisiert 0 Reax , 123 Views
teilen
teilen
0 shares
Kiriakos (36), Tätowierer aus Athen. play
Kiriakos (36), Tätowierer aus Athen.

Alle meine Tattoos wurden bisher von Lehrlingen für ihr Tattoo-Training gestochen. Sie wählen auch die Motive. Ich kann sagen, wenn es mir nicht gefällt, doch bis jetzt war ich mit allem einverstanden. Deshalb hat keines meiner Tattoos eine persönliche Bedeutung für mich. Doch das macht mir nichts aus. Als ich am Anfang meiner Karriere stand, war auch ich um jede Übungsmöglichkeit froh. Es ist wichtig, dass ein Lehrling ein Gefühl für Tinte und Nadeln bekommt. Die Seerose ist vor vier Monaten entstanden. Auch da war ein Lehrling am Werk. Meine einzige Bedingung war, dass das Motiv ein altes Tattoo abdecken sollte. Denn der Name meines ehemaligen Tattoo-Studios prangte noch auf meiner Hand. Das war mir schon lange ein Dorn im Auge gewesen.

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 06.12.2016
3 Reax