Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Menschen wären mir zu anstrengend»

Wen würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

, Aktualisiert 43 Reax , 162 Views
teilen
teilen
15 shares

Colin (23), Informatiker aus Zürich

Wenn ich einen Hund hätte, würde ich diesen mitnehmen. Ich glaube, Menschen wären mir zu anstrengend. Wäre die Zeit begrenzt, könnte ich es mit einem Kollegen aushalten.

  play

Sarah (16), Lern. Storen-Monteurin aus Zürich

Ganz klar meine beste Freundin Sabrina. Wir verstehen uns so gut und kennen uns schon, seit wir auf der Welt sind. Das wäre echt megacool! Wir hätten sicher sehr viel Spass zusammen.

  play

Nikita (17), Kleinkind-Erzieher aus Zürich

Meine Familie – ohne sie geht es nicht. Ich verstehe mich so gut mit ihr. Sie ist ziemlich gross, und so wäre immer etwas los. Ich stelle mir das toll vor.

  play

Sabrina (16), Lern. Landschaftsgärtnerin aus Zürich

Mit meiner besten Freundin habe ich schon so viel erlebt, deshalb käme nur sie in Frage. Wir würden uns erst einmal eine Hütte bauen und dann gemütlich rumhängen.

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
0 Reax