Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Mit Nanny-Cam erwischt: So kümmert sich Papi um die Kinder, wenn niemand zusieht

Rujeana installierte eine Kamera in ihrem Wohnzimmer, damit ihre Mutter ihre Enkel beim süss sein beobachten kann. Stattdessen fand Rujeana herzerwärmende Aufnahmen ihres Mannes, wie er die Zeit mit seinen Kindern feiert.

, Aktualisiert 877 Reax , 5'735 Views
teilen
teilen
63 shares
Mit Nanny-Cam erwischt So kümmert sich Papi um die Kinder, wenn niemand zusieht

Um ihrer Mutter eine Freude zu machen, installierte Rujeana eine Nanny-Cam in ihrem Wohnzimmer. So kann Grosi ihre Enkel beim Spielen, Krabbeln und Rumtoben bewundern. Rujeana war dann doch überrascht, als sie eine Katy-Perry-Performance von ihrem Mann auf den Aufnahmen entdeckte. Zu Perrys Hit «E.T.» blödelt er mit den zwei Kleinen herum, versucht sich im Robot-Dance und bringt seine Kinder zum Lachen. Und zwischen seinen Show-Einlagen kümmert er sich noch um die Wäsche! Ein Vater, den sich nicht nur Kinder, sondern auch Mütter wünschen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax