Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Mit welchen Vorsätzen bist Du ins 2016 gestartet? «Ich möchte fleissiger werden»

, Aktualisiert 22 Reax
teilen
teilen
15 shares

Ich fasse grundsätzlich keine Vorsätze mehr. Wenn ich etwas ändern will, dann tue ich das lieber gleich. Um etwas in meinem Leben zu verbessern, brauche ich also keinen Jahresanfang.

Olivia (21), Studentin aus Benglen ZH play
Olivia (21), Studentin aus Benglen ZH Alle Bilder: zvg

Eigentlich habe ich mit Vorsätzen aufgehört. Aber im letzten Jahr hat sich vieles verändert. Jetzt möchte ich mehr Struktur in mein Leben bringen. Etwas mehr Sport wäre auch gut.

  play
Bastian (31), Kommunikationsverantwortlicher aus Sent GR.

 

Ich möchte fleissiger werden. Nicht nur im Studium, auch allgemein im Leben. Ich muss eigentlich immer die Klinge schon am Hals haben, bevor ich etwas mache. Das soll sich zukünftig ändern.

Luana (25), Studentinaus Trun GR. play
Luana (25), Studentinaus Trun GR.

 

Vorsätze fasse ich das ganze Jahr hindurch. Ich überlege mir immer, was ich an einem Tag gemacht habe und wie ich es am folgenden übertreffen kann. So verbessere ich mich täglich.

Daniel (28), Apple-Retailer aus Luzern play
Daniel (28), Apple-Retailer aus Luzern
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax