Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Mode: Drei Trends für wenig Geld

Ebbe in der Kasse, aber Lust auf was Neues? Kein Problem, diese drei Neuheiten kann man kopieren, ohne dass man dafür viel Geld ausgeben muss.

, Aktualisiert 19 Reax , 156 Views
teilen
teilen
15 shares

Trends vom Laufsteg kosten für einmal kein Vermögen. Der schmale Gürtel zum Beispiel kommt für alle mit Feiertags-geschädigtem Kontostand wie gerufen. Das Accessoire, das die Models bei Chloé auf dem Laufsteg tragen, kostet nichts, denn es ist bereits Teil der meisten Garderoben. Das Neue daran: Man trägt ihn jetzt über Mantel und Blazer. Auch der Look mit der schwarzen Schleife, die den Hemdkragen von Model Kate Moss (41) ziert, lässt sich leicht kopieren. Am günstigsten ist es, sich ein Geschenkband aus der Papeterie um den Kragen zu binden, und schon sieht die alte weisse Bluse aus wie neu oder wie ein Kollektions-Teil der amerikanischen Designerin Erin Fetherston (34). Wer seine alte Tasche aufpeppen will, der hängt – wie es Fendi vormacht – einen Bommel dran. Die Pompons gibts auch als Schlüsselanhänger, was deutlich günstiger kommt als die neue Fendi-Bag. Ist der Trend wieder vorbei, nimmt der Schlüsselanhänger seine Funktion wieder auf und wartet in der Tasche sein Revival ab.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax