Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Naaaaaaaants ingonyaaaaaa!»: Diese Geräusche werden 90er-Kinder nie vergessen

Na, spürst du die Nostalgie?

, Aktualisiert 1'386 Reax , 27'850 Views
teilen
teilen
94 shares

1. Ach, die schöne MSN-Zeit. Besonders in Massen-Chats hörtest du diese Geräusche am Laufmeter.

 

2. Dieser Klingelton ertönte im ganzen Land.

 

3. Dieser kurze Ton, wenn du den Gameboy eingeschaltet hast.

4. Der Crazy Frog nervte belustigte unsere Eltern jeden Tag.

 

5. Alle Gamer haben nach diesem Ton ganz viele Erinnerungen gesammelt.

 

6. Du hast dich sicher schon gefragt, was die komischen Worte im Übertitel bedeuten. Das hier natürlich!

 

7. Die Sims haben uns mit ihren lustigen Konversationen stundenlang unterhalten.

 

8. Windows 98 war früher mal der Hot Stuff.

 

9. Das Flippergame durften wir auf dem PC der Eltern ab und zu spielen.

 

10. Bei diesem Ton hatte man noch das Gefühl, sich richtig ins Internet durchzukämpfen.

 

11. Und bei dem hier wusstest du: jetzt kommt ein richtig guter Film!

 

12. Zum Schluss noch unser bester Freund, der immer immer Hunger hatte: Furby!

 

Bonus: Das hier ist zwar kein Ton, aber wir haben unzählige Stunden damit verbracht!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
3 Reax