Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Nach fiesem Cyber-Mobbing: Diese Frau hat 42 Kilo abgenommen - in zehn Monaten

Früher wog sie 107 Kilogramm, heute hat Harshi Suraweera (29) stark abgenommen und ist Fitness-Model.

991 Reax , 36'223 Views
teilen
teilen
18 shares

Die Australierin Harshi Suraweera hat es tatsächlich geschafft in zehn Monaten glatte 42 Kilo abzunehmen! Und das alles wegen eines Facebook-Posts: Eine Freundin von ihr hatte vor fünf Jahren ein Gruppenfoto veröffentlicht, auf dem ihr deutliches Übergewicht nicht zu übersehen war. Weil sich mehrere Facebook-User in den Kommentaren über ihr Aussehen lustig machten, beschloss Harshi, ihr Leben komplett umzukrempeln.

Die junge Krankenschwester begann, ins Fitnessstudio zu gehen und Cardio-Training zu absolvieren. Aufgrund ihres Gewichts ging sie sehr spät ins Training, weil es dann ruhiger ist und weniger Leute da sind, wie sie «Daily Mail» verrät. «Ich bin ins Studio und habe in der Ecke mein Cardio-Training durchgezogen», so die 29-Jährige.

Doch ihr neues Gewicht kommt nicht nur vom Cardio-Training: Sie stellte ihre komplette Ernährung um. Statt Pizza oder Cola gabs Salate und Proteinhaltiges. Auf Kohlenhydrate und Zucker verzichtete sie komplett.

Das zahlt sich nun aus: Harshi ist mittlerweile Fitness-Model und versorgt ihre über 80'000 Abonnenten auf Instagram mit tollen Fotos und gesunden Rezepten zum Nachmachen. Und die Facebook-Mobber, die sich damals über sie lustig gemacht hatten, wären heute – beim Betrachten ihrer Bilder – gut beraten, sie ebenfalls zu abonnieren.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Mehr zum Thema

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren