Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Nach jahrelangem Betteln: Dieses Fangirl hat sich ihren Promi-Schwarm geschnappt

Du bist in einen Promi verknallt? Gib die Hoffnung nicht auf! Danielle Ceasar aus New York bearbeitete ihren Schwarm fünf Jahre lang auf Social Media. Und jetzt hats gefunkt.

, Aktualisiert 561 Reax , 31'872 Views
teilen
teilen
31 shares
Verknallt: Danielle (l.) und ihr Jake. play
Verknallt: Danielle (l.) und ihr Jake. Instagram / Jake Austin

Fangirls der Welt: Eure Träume könnten doch noch in Erfüllung gehen. Nachdem sich Scooter-Fan Liza (19) Sänger H.P. Baxxter (51) geangelt hat, zeigt nun auch die New Yorkerin Danielle Ceasar (22), dass Promi-Daten kein Ding der Unmöglichkeit ist. Sie und ihr Schwarm Jake Austin (21) sind jetzt ein Paar! Ceasar ist seit fünf Jahren ein Fan des Disney-Schauspielers. In «Die Zauberer vom Waverly Place» spielte dieser an der Seite von Selena Gomez (23) den Zauber-Schüler Max Russo.

Austin bestätigt mit einem Kuss-Foto auf Instagram die Liebe. Als Bildunterschrift steht: «Ich bin verrückt nach ihr». Bis es Klick gemacht hat, bettelte Ceasar auf Austins Social-Media-Profilen um Aufmerksamkeit. In einem Tweet von 2010 steht beispielsweise «Ich und @Jakeaustin werden heiraten. Psst =x er weiss es nur noch nicht ; ) Ich weiss, ich bin ein Freak :D».

  play
Twitter

 

Als sie ihren Jake dann im Dezember 2011 endlich persönlich treffen konnte, war sie ihrem Ziel einen Schritt näher. Sie schossen ein Foto zusammen und Austin folgte ihr nach dem Treffen auf Twitter. Jetzt, vier Jahre später, liegt sie in seinen Armen.

  play
Twitter

 

Wie sie vom Fan zur Freundin wurde, ist bisher unbekannt. Zur «Huffingtonpost» sagt Austins Management Folgendes: «Sie sind jung und haben Spass beim gegenseitigen Kennenlernen. Es spielt keine Rolle, wie du jemanden triffst - auf dem Set, im Kaffee, in der Schule oder auf der Arbeit. Manchmal spürst du eine Verbindung mit jemandem im richtigen Moment und es macht einfach Klick.»

Fangirls drehen durch

Alle fanatischen Promi-Fans fühlen sich jetzt natürlich ermutigt. «Das könnten wir sein, aber du bist am rumspielen», schreibt eine Instagram-Nutzerin, die den Rapper Tyga markiert hat. Eine andere Userin schreibt: «Wir haben eine Chance, berühmte Leute zu daten!! Sie war sein grösster Fan und jetzt sind sie zusammen OMG». Über 21'000 Kommentare feiern die junge Liebe und den Fakt, dass Fangirltum zum Erfolg geführt hat. In welchen Promi du auch immer verknallt bist, jetzt weisst du, dass Hoffnung besteht!

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax