Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Nach jahrelangem Streit: Vater holt Stiefvater, um Tochter gemeinsam zum Altar zu führen

Todd Bachman (43) wollte schon immer seine Tochter Brittany zum Altar begleiten. Ein Dorn im Auge war ihm aber immer Brittanys Stiefvater Todd Cendrosky. An ihrem grossen Tag entschied sich Brittanys Vater für eine herzliche Geste und rührte so die ganze Familie, Freunde und vor allem den Stiefvater seiner Tochter.

, Aktualisiert 1'857 Reax , 24'322 Views
teilen
teilen
73 shares

Als ob eine Trauung nicht schon emotional genug wäre, hat dieser Vater aus Ohio seine ganze Familie ganz tief im Herzen berührt. Am grossen Tag seiner Tochter Brittany (21), führte Todd Bachman (43) sie Richtung Altar.

Todd Bachman hatte am Hochzeitstag seiner Tochter eine besonders rührende Überraschung für sie. play
Todd Bachman hatte am Hochzeitstag seiner Tochter eine besonders rührende Überraschung für sie. Alle Bilder: Facebook/Delia_D_Blackburn_Photography

Als er aber plötzlich anhielt und ihren Arm aus dem seinen löste, verstanden die Gäste nicht, was los war. Bachman eilte zu den vorderen Plätzen zu Brittanys Stiefvater, Todd Cendrosky (45).

Da staunte nicht nur die Brautmutter Candy (ganz links) schlecht: Todd Cendrosky wird vom Brautvater abgeholt. play
Da staunte nicht nur die Brautmutter Candy (ganz links) schlecht: Todd Cendrosky wird vom Brautvater abgeholt.

Die beiden hatten seit sie sich kennenlernten ein schwieriges Verhältnis, doch Bachman wollte die Hochzeit seiner Tochter zum Anlass nehmen, Frieden zu schliessen.

Vater und Stiefvater haben am Hochzeitstag ihrer Tochter Frieden geschlossen. play
Vater und Stiefvater haben am Hochzeitstag ihrer Tochter Frieden geschlossen.

Also schnappte sich Bachman Cendrosky und beide liefen Seite an Seite zurück zu Brittany, Cendrosky zu Tränen gerührt. Sie sollten ihre Tochter gemeinsam dem Bräutigam, Jeremy Peck, übergeben.

Stiefvater Cendrosky konnte seine Tränen nicht zurückhalten. play
Stiefvater Cendrosky konnte seine Tränen nicht zurückhalten.

Noch zwei Wochen vor der Hochzeit, rief Brittany ihren Vater unter Tränen an, weil ihr der Gedanke, wer sie zum Altar führen würde, keine Ruhe liess. Dem Chronicle-Telegram erzählt Bachman: «Sie sagte ‹Dad, etwas beschäftigt mich›. Ich antwortete, dass ich etwas geplant habe.»

Hätten sich keine schönere Hochzeit wünschen können: Brittany und Jeremy Peck. play
Hätten sich keine schönere Hochzeit wünschen können: Brittany und Jeremy Peck.

Alle Gäste waren überaus gerührt von Bachmans Überraschung. Die Hochzeits-Fotografin Delia D. Blackburn schrieb auf ihrer Facebook-Seite: «Alle waren geschockt und weinten. Es gab kein trockenes Auge an der Feier. Selbst ich habe geweint.»

Bei diesem Anblick weinten alle: Brittany wird von ihrem Vater Todd Bachman (l.) und Stiefvater Todd Cendrosky (r.) zum Altar geführt. play
Bei diesem Anblick weinten alle: Brittany wird von ihrem Vater Todd Bachman (l.) und Stiefvater Todd Cendrosky (r.) zum Altar geführt.

Brittanys Vater bereut nicht, ihren Stiefvater mit in die Zeremonie einbezogen zu haben. Schliesslich habe er sie ebenso gross gezogen. «Er war mindestens ein genauso grosser Teil in ihrem Leben, wie ich es war.»

«Das Wohl der Kinder kommt zuerst»: Die beiden Väter haben Frieden geschlossen. play
«Das Wohl der Kinder kommt zuerst»: Die beiden Väter haben Frieden geschlossen.

Cendrosky liebt Brittany, als wäre sie sein eigen Fleisch und Blut. Deshalb war er überwältigt, als ihn Bachman aufforderte, ihre Tochter gemeinsam zu begleiten.

Brittanys Stiefvater Todd Cendrosky mit ihrer Mutter Candy. play
Brittanys Stiefvater Todd Cendrosky mit ihrer Mutter Candy.

«Als ich meine schöne Frau Candy heiratete, hat sie mir drei Töchter geschenkt. Sie sind aber keine Stieftöchter für mich. Ich habe einfach Töchter und als Todd [Bachmann] mich an der Hand nahm ... das war der beste Tag meines Lebens.»

Eine grosse Familie: Eltern und Stiefeltern der Braut vereint. play
Eine grosse Familie: Eltern und Stiefeltern der Braut vereint.

«Wir sind eine Familie geworden und die Kinder müssen immer zuerst kommen.»

Können in ein friedliches Familienleben starten: Brittany und Jeremy Peck. play
Können in ein friedliches Familienleben starten: Brittany und Jeremy Peck.
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
1 Reax