Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neue Umfrage-Ergebnisse: So lieben die Schweizer im Sommer

Der Erotikmarkt «Amorelie» hat 1500 Schweizer und Schweizerinnen zum Thema Sommer-Sex befragt.

482 Reax , 20'671 Views
teilen
teilen
2 shares

1. Ob Strand, Balkon oder Zeltplatz - 33 Prozent sagen, sie würden gerne Sex im Freien ausprobieren.

  play
Alle Bilder: Getty Images

 

2. 46 Prozent hatten ihn schon im Auto, 34 Prozent im Pool, 32 Prozent auf dem Balkon, 31 Prozent im Park, 20 Prozent im Hauseingang, 19 Prozent im Kino, 17 Prozent auf dem Boot, 16 Prozent im Parkhaus und 12 Prozent auf einer öffentlichen Toilette.

  play

 

3. Jeder zehnte Urlauber hatte in den Ferien schon einen One-Night-Stand, auf den er sich im Alltag niemals eingelassen hätte. In der Regel mit dem Poolboy, dem Animator oder mit dem Barkeeper.

  play

 

4. Dass es in den Ferien eher dazu kommt, liegt wohl auch an der Geräuschekulisse. Jeder Dritte sagt nämlich, dass das Wellenrauschen beim Sex antörnend wirkt.

  play

 

5. 26 Prozent meinen ausserdem, dass sie grundsätzlich beim Sex schon an den Urlaub denken.

  play

 

6. Im Sommer steigt die Lust! Jede vierte Frau sagt, sie hat im Sommer generell mehr Lust auf Sex und auch 41 Prozent der Männer geht es gleich.

  play

 

7. 64 Prozent der Feriengäste würden sich erotische Accessoires als Bestandteil der Zimmerausstattung wünschen. 39 Prozent denken dabei an Sexspielzeuge, 18 Prozent an Augenbinden und Massageöl und 17 Prozent an Erotikfilme, wie «Amorelie» herausgefunden hat.

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
0 Reax