Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Niesen im falschen Moment: Sie erlebt den absoluten Albtraum jeder Frau

Um schön geschwungene Wimpern zu bekommen, greifen viele Frauen zur Wimpernzange. Normalerweise passiert dabei nichts Schlimmes, aber wenn mal, dann richtig!

659 Reax , 15'532 Views
teilen
teilen
204 shares

Die «Reddit»-Userin Aub3912 schildert im Netz die absolute Horror-Story, die sich Make-up-Fans nur vorstellen können. Die Frau war gerade dabei, mithilfe einer Wimpernzange ihre Wimpern in Form zu bringen, als es plötzlich passierte - sie musste niesen. Und als sie nieste, riss sie die am Kranz geschlossene Wimpernzange weg und mit ihr die komplette mittlere Partie ihrer Wimpern.

  play

«Ich dachte echt, ich hätte mein Augenlied in zwei Hälften zerrissen», schreibt die Arme, die jetzt SO rumlaufen und geduldig darauf warten muss, bis die Härchen wieder nachwachsen.

  play

 

Und bis die Wimpern wieder die normale Länge erreichen, dauert es rund zwei Monate! Alle, die ebenfalls mit der Wimpernzange arbeiten, sollen bitte auf den Juckreiz in der Nase aufpassen, damit solche Missgeschicke nicht passieren!

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax