Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Nippel im richtigen Licht: So trickst die nackte Yoga-Frau Instagram aus

Instagram steht für ein stricktes Nippelverbot und wer sich nicht dran hält, wird schonungslos bestraft. Promis wie Rihanna oder Chrissy Teigen können ein Lied davon singen. Doch jetzt hat eine junge Yoga-Liebhaberin einen Weg gefunden, die Regeln zu umgehen.

, Aktualisiert 429 Reax , 7'296 Views
teilen
teilen
25 shares
  play

Sie räkelt sich in allen möglichen Posen, zeigt wie biegsam sie ist und das alles nackt.

  play

Doch der Instagram-Account von «nude_yogagirl» (Nacktes Yoga-Mädchen) wird nicht gesperrt, obwohl...

  play

...das soziale Netzwerk für seine strengen Regeln im Umgang mit nackten Nippeln und Genitalien bekannt ist.

play

Doch das 25-jährige Model geniesst nicht etwa einen Sonderstatus, sondern trickst die Verantwortlichen geschickt aus.

  play

Auf ihren Schwarz-Weiss-Bildern posiert sie zwar splitterfasernackt vor der Linse,...

  play

...aber stellt die heiklen Stellen geschickt in den Schatten und macht sie somit nicht direkt erkennbar.

  play

Ihre Fans sind begeistert von so viel ästhetischer Freizügigkeit.

  play

Die Bilder des Yoga-Girls haben mehr als tausend Likes. In den Kommentaren wird die Frau mit Komplimenten überhäuft.

play

Und so dürfen sich die 72'000 Followers hoffentlich weiterhin an ihren sexy Fotos erfreuen.

play

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
0 Reax