Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Noch bevor er geboren wurde: Büsi Panda weicht Baby Sean nicht von der Seite

Einen besseren Babysitter gibts nicht!

, Aktualisiert 3'268 Reax , 9'676 Views
teilen
teilen
96 shares

Das ist Panda! Die zweijährige Katze zeichnet sich durch ihre aussergewöhnliche Liebe zu Baby Sean aus.

  play

Noch bevor das Kind auf der Welt war, hatte das Tier eine einzigartige Bindung aufgebaut und wich Frauchen Liel Ainmar Assayag nicht von der Seite, bzw. vom Bauch.

  play

«Als ich schwanger wurde, folgte mir Panda überall hin und stupste mit ihrem Kopf immer gegen den Bauch, während sie genüsslich schnurrte», sagt Assayag.

  play

Jetzt, wo der kleine Sean auf der Welt ist, weicht Panda nicht von seiner Seite. «Sie springt aufs Bett und beschnuppert ihn. Man sieht, wie sehr die Katze das Kind liebt», erzählt die Mutter.

  play

Da ist der kleine Sean definitiv in guten Pfoten.

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax