Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Am Freitag ist Einreicheschluss: Reiche jetzt deinen Beitrag zum Webvideopreis Schweiz ein!

Teile dein Lieblingsvideo mit der Welt!

11 Reax , 282 Views
teilen
teilen
2 shares
Volles Haus: So gings beim deutschen Webvideopreis ab. play
Volles Haus: So gings beim deutschen Webvideopreis ab. webvideopreis.de

Am 30. September endet die Einreichungsphase des Webvideopreises Schweiz 2016. Wenn du dir noch nicht sicher warst, ob du ein Video einschicken sollst: Jetzt ist DIE Möglichkeit! Egal, ob es ein Video von dir selbst oder eines von deinem liebsten Social-Media-Star ist. 

Solange das Video zwischen dem 01. Januar 2016 und 30. September 2016 veröffentlicht wurde, (und zwar zuerst im Internet!) kannst du es hier einreichen! Die Jury hat auch ein paar motivierende Worte für dich:

 

Was ist der Webvideopreis?

Ist es nicht unfair, dass Webvideos - ein rasant wachsendes Medium, das die Jugend wie kein zweites bestimmt - nie richtig gewürdigt werden? Damit ist jetzt Schluss! Der Webvideopreis ist eine Auszeichnung für die Generation Youtube. Herausragende Videos, die auf Youtube, Vimeo, Snapchat, Facebook und Co. veröffentlich wurden, kriegen hier die Aufmerksamkeit, die ihnen zusteht.

Seit 2011 wird der Deutsche Webvideopreis verliehen. Er gilt mittlerweile als eine der wichtigsten Auszeichnungen im deutschsprachigen Netz. Im Jahr 2015 wurde die Gala ins Fernsehen übertragen und von TV-Legende Christian Ulmen moderiert. Dieses Jahr kommt der Webvideopreis erstmals in die Schweiz! Alle Infos findest du hier.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
0 Reax